Über uns - ROLLOFF GmbH

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns



Unser Unternehmen wurde im Jahre 1994 gegründet. Es zeichnet sich dadurch aus, dass alle unsere Mitarbeiter langjährige Erfahrungen bei namhaften Herstellern wie unter anderem MEG, TEC, KATEC bzw. MEGTEC, Contiweb und Vits sowie auch MAN sammeln konnten. So war Herr Hoffmann beispielsweise bei der Firma MEG in München als Fachreferent für die technische Abwicklung und Planung der Service-Einsätze zuständig.
Die von uns angebotenen Dienstleistungen erstrecken sich von Reparaturen, Überholungen und Wartungen, Montagen, Inbetriebnahmen bzw. Wiederinbetriebnahmen sowie Emissionsmessungen an Trocknern ( z.B. für Gummituchwaschanlagen ) und Nachverbrennungsanlagen über den Austausch alter Schütz- bzw. Platinen-Steuerungen gegen moderne Siemens Steuerungen bis hin zur drucktechnischen Beratung des Kundenpersonals speziell während Inbetriebnahmen bzw. Wiederinbetriebnahmen. Ein 24h-Service sowie ein umfangreiches Ersatzteilangebot stehen dabei zur Verfügung.
Gern würden wir auch in einem persönlichen Gespräch die näheren Deteils einer Zusammenarbeit erläutern.
Zurück zum Seiteninhalt